Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Norman
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Okt 2017, 10:24

Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022

Beitrag von Norman »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven. Die Fragen wurden bestimmt schon 1000mal gestellt.

Es wird auch nach dem Coronavirus ein Leben geben. Ich plane zuerst mal einen Urlaub in Kolumbien für September 2022 Ist ja noch ein bisschen hin. Ich dachte so an Medellín. Leider kenne ich bis jetzt noch niemand der mitkommen würde. Leider kenne ich auch keine Leute in Kolumbien, mit denen man sich mal treffen könnte.

Ich war bis jetzt 14 mal in Pattaya, und habe auch dort von 2008-2014 gearbeitet. Allerdings bin ich jetzt ein bisschen müde von diesem Land. Ich suche ein Land wo ich Kultur und Spaß verbinden kann. Mit Spaß meine ich Frauen und Shemals.

Ansonsten werde ich mich gier im Forum mal durchlesen.

Danke

Gruß
Norman :bitte:

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag