Gestern versuchten einige Personen in die "Camera de Comercio in Cali einzudringen, weil die Behörde scheinbar absichtlich die Genehmigungen erst mit grosser Verspätung ausstellt (gemäss Great Reset vom WEF: Zerstörung der Kleinunternehmer wie Restaurants, Reisebüros, Hotels, usw.).
=>
instagram.com/p/CKRuIhtDpeK/?igshid=w7pf5utp5869
Ich werde mir nächste Woche der Regierungseinschränkungen in Bezug mit den Menschenrechten annehmen (kaum übereinstimmend und rechtlich gültig), allenfalls mit Anwälten, bevor Politiker noch mehr Schaden anrichten werden in den nächsten Wochen.
In Süditalien eröffneten Tausende von Restaurants vor wenigen Tagen, und deren Gäste vertrieben die Polizisten mit den Wörtern "Raus" und "Freiheit". Ohne die ignoranten Polizisten sind die Politiker feige Würmer im Zusammenhang mit Corona und Lügen die Bevölkerung seit 10 Monaten an (zB nur noch 3 Wochen, noch 2 Wochen usw). Bankrotten gehen oder mit dem Virus weiterleben?! Natürlich wollen die 80 % ungefährdeten Personen weiterleben.
Und zum weiteren, von der globalen Eliten geplanten Virusverlauf (der nicht nur mir gar nicht gefällt, leider jedoch ziemlich gut zeitlich übereinstimmt) kann man es hier unten lesen. Weiter will nicht nicht vorgreifen bis Ende 2021 ....
Gibt es immer noch Zweifler vom "Great Reset" durch das WEF? Und wir sind immer noch in der Anfangsphase .... nicht einmal die Hälfte der Strecke des Plans ist zurückgelegt. Es wird noch hässlicher, meine Freunde. Gibt nicht mir die Schuld dazu.
The road map and aim was set out by the PMO (Anmerkung: in Kanada; jedoch für fast allen Industrieländern gültig) and is as follows:
– Phase in secondary lock down restrictions on a rolling basis, starting with major metropolitan areas first and expanding outward. Expected by November 2020 (passierte so)
– Rush the acquisition of (or construction of) isolation facilities across every province and territory. Expected by December 2020 (in Diskussion in DE seit einigen Wochen; wird kommen)
– Daily new cases of COVID-19 will surge beyond capacity of testing, including increases in COVID related deaths following the same growth curves. Expected by end of November 2020 (geschah nicht genau so)
– Complete and total secondary lock down (much stricter than the first and second rolling phase restrictions). Expected by end of December 2020 – early January 2021 (Weihnachten und Neujahr)
– Reform and expansion of the unemployment program to be transitioned into the universal basic income program. Expected by Q1 2021 (grosszügige Hilfe, damit die Kredite/Zinsen bei den Banken bezahlt werden können .... andernfalls kollabieren die Banken und somit die Wirtschaft komplett)
– Projected COVID-19 mutation and/or co-infection with secondary virus (referred to as COVID-21) leading to a third wave with much higher mortality rate and higher rate of infection. Expected by February 2021 (aktueller Zustand in Europa)
– Daily new cases of COVID-21 hospitalizations and COVID-19 and COVID-21 related deaths will exceed medical care facilities capacity. Expected Q1 – Q2 2021 (sieht nicht gut aus)
Wer einen echten Fluchtplan hat, kann es hier gerne mitteilen.
----------------------
Ich möchte noch etwas hinzufügen, damit ich nicht als dümmer "Schwätzer" zu meinem Artikel oben dastehe.
Ich werde EUR 150 an das Forum hier im August 2021 spenden, falls in DE die Situation bis Ende Juli 2021 wieder so sein wird wie im Juli 2020.
Also alle Personen dürfen hinaus ohne Einschränkungen am Tag und Nacht, und man darf auch wieder alle Leute treffen, die man möchte ohne Beschränkung von Personenzahlen. So erwartet man es, gemäss den Aussagen der Politiker in den letzten Wochen (dieser Sommer wird viel besser als die Situation jetzt).
Ich hoffe, dass ich diese Wette verlieren werde.
Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2020