Frage zu Tätowierung bei junger Kolumbianerin

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
Jaguar
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 02:22

Frage zu Tätowierung bei junger Kolumbianerin

Beitrag von Jaguar »

Hallo, mein Name ist Martin und bin neu hier im Forum.

Seit ein paar Tagen bin ich in Kolumbien um meine Internetbekanntschaft persönlich kennenzulernen.

Bin 28 Jahre, von Beruf Ingenieur bei einer großen Firma in Süddeutschland.

Nun bin ich da, sie gefällt mir sehr gut. Ist hübsch kann sich gut ausdrücken und studiert derzeit und arbeitet in einem Krankenhaus. Jetzt ist mir aufgefallen das sie am Unterarm eine recht große Tätowierung hat. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen, weiß auch nicht ob es noch mehrere Tatoos gibt.

Ehrlich gesagt, ich bin etwas verunsichert.

Bevor ich sie jetzt darauf anspreche wüsste ich gerne ob solche Tattoos normal in Kolumbien sind? Aus welchen Schichten kommen die Leute die das haben? Wird man eventuell dumm angeschaut wenn man mit so einer Frau unterwegs ist.
Gestern ist mir schon aufgefallen das sich einige Männer nach ihr umdrehten. Die Kleidung war auch etwas gewagt. Kurzer Mini, tollte Beine, luftiges Oberteil. Obwohl gewagt, kam es nicht schlecht rüber.

Darauf angesprochen meinte sie, dass niemand von ihr was falsches denken darf nur weil sie sich gerne so kleidet.

Schaut euch mal das Bild an.

über ehrliche, sachliche antworteten würde ich mich sehr freuen.

Martin


Foto
Nena.jpg



Bild abgeändert, so dass die Person nicht vollständig sichtbar ist und in Spoiler gesetzt. (Datenschutz) - Oswaldo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 48 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag