Fuente: dominikanischerepublik.infoDie Flugzeuge mit den Drogen an Bord kommen bei Tag und bei Nacht auf die Insel.
Nach offiziellen Berichten sollen es mindestens 4 Drogentransporte aus Südamerika auf dem so genannten “Kokain-Express“ von Kolumbien über die Dominikanische Republik nach Miami in jeder Woche sein.
Zumeist landen die Drogenbomber auf einsamen Straßen oder Zuckerrohrfeldern im Osten und in Wüstengebieten im Südwesten des Landes ... » hier geht es weiter «
Kokain-Express in die Dominikanische Republik
Kokain-Express in die Dominikanische Republik
Dominikanische Republik Info schreibt: Die Behörden der Dominikanischen Republik haben in 4 Jahren mindestens 20 Flugzeuge mit Drogen sichergestellt.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1286 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von News Robot
-
- 1 Antworten
- 818 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schweizer
-
- 4 Antworten
- 954 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tenere-wue
-
- 0 Antworten
- 596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von News Robot
-
- 3 Antworten
- 979 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desertfox