Con violencia volvió el fútbol a Bogotá: hincha de Santa Fe, fuera de peligro

zum Kolumbianischen Fußball
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1093
Registriert: 12. Dez 2009, 07:33

Con violencia volvió el fútbol a Bogotá: hincha de Santa Fe, fuera de peligro

Beitrag von Coticiario »

El mal comportamiento empañó el regreso de los hinchas al estadio. Al menos tres personas resultaron heridas en los enfrentamientos que se presentaron en el entretiempo del partido entre Santa Fe y Nacional, que se mantuvo suspendido por cerca de una hora.

continuar

Bogotá: las medidas anunciadas por Claudia López tras violencia en El Campín

La alcaldesa de Bogotá comunicó una serie de instrucciones para impedir que hechos como los que se registraron en la noche del martes se repitan. En lo que resta del año, por ejemplo, estará prohibida la entrada a barras visitantes en El Campín y Estadio de Techo de Bogotá.

continuar

El Espectador
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Themenstarter
Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1093
Registriert: 12. Dez 2009, 07:33

Heftige Ausschreitungen: Rückkehr von Fans in Kolumbien von Gewalt überschattet

Beitrag von Coticiario »

Die Rückkehr von Fans ins Fußballstadion nach mehr als einem Jahr ist in Kolumbien von Gewalt überschattet worden. In der Hauptstadt Bogotá kam es in der Nacht zum Mittwoch zu schweren Ausschreitungen.

weiterlesen

Sportschau
Informiert, bevor´s passiert !

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Con violencia volvió el fútbol a Bogotá: hincha de Santa Fe, fuera de peligro

Beitrag von Genuasd »

ich war oft im El Campin und das letzte Mal war im März 2020, das war wohl auch das letzte Spiel mit Fans.
Quasi rechts vom Eingang gibt es ein paar nette Kneipen zum Vorglühen, aber unterwegs dorthin trifft man unweigerlich auf ein paar extreme Typen.
achja war irgendwie immer schön.
Aber jetzt nachdem die Zahlen gerade wieder so halbwegs erträglich sind in Kolumbien, wieder Leute ins Stadion zu lassen, passt mal wieder zu dem Zick-Zack-Kurs der Politik.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6619
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Con violencia volvió el fútbol a Bogotá: hincha de Santa Fe, fuera de peligro

Beitrag von Ernesto »

Es stehen Wahlen an, da muss die Regierung es denen recht machen, die die Wahlen finanzieren ;-) Der kleine Fußballfan zählt, nicht viel.

Social Media