Das könnte gut passieren. Wie genuasd es schon richtig sagte, man gibt Anonymität auf und ich glaube auch, dass das in Kolumbien nicht ganz ungefährlich ist.
Wenn man sich dann so in den Mittelpunkt stellt, dann muss sich aber auch nicht wundern...
--------------
Also die Welt der Influencer ist definitv auch nicht meine Welt. Bekommen im wirklichen Leben nichts auf die Kette, aber meinen Götter zu spielen. Daraus entstehen aber auch dann solchen Typen. Und es ist wie du es sagst, unser Dominic ist in Deutschland ein durchschnittlicher Typ der wahrscheinlich nichts reissen würde. Und da drüben hat er dann als Mono seinen Höhenflug.
Und bei dem besagten Politiker kann ich dann wirklich auch nur den Kopf schüttlen. Möchte mal den Politiker zitieren "Dominic ama a Colomibia y se ha convertido en un gran embajador cultural de nuestro pais".
Da fehlen mir echt die Worte. Also wenn ich nicht schon einen guten Job hätte, dann würde ich mich jetzt glatt umorientieren und Hamburgs kolumbianischer Botschafter werden . Bei meinen Kenntnissen zu Kolumbien könnte ich da noch viel ausrichten und zum Vallenato tanzen das bekomme ich besser hin als er:-)
Glauben die Politiker oder auch Kolombianer tatsächlich das dieser Typ mit seinen Videos einen einzigen ausländischen Touristen aus Europa (vielleicht Spanien eine Ausnahme) nach Kolumbien bringt. Denen ist schon klar, dass die Videos auf spanisch sind und die Follower fast ausschließlich aus Kolumbien kommen. Ausserhalb von Kolumiben kennt den niemand und es wird sich auch niemand für ihn interessieren. Hier findest du keine Zeitungsartikel dieses Idioten.
Ich bin auf diesem Typen nur gekommen, weil meine Verlobte den lustig fand. Und die Kolumbianer werden auch die einzigen sein, die ihn in Zukunft die Füsse küssen und bei seiner Reisefirma (die kann ja nicht groß sein) seine Reisen buchen.
Aber das rafft man wohl in Kolumbien nicht. schon traurig. Aber ich glaube der Kerl braucht das einfach für sein Ego.
Embjador.. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich mich glatt schlapp lachen...
Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2020