Moin moin, yo soy Scheraa (Meine Fernbeziehung)

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Antworten

Themenstarter
Scheraa
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 18:28

Moin moin, yo soy Scheraa (Meine Fernbeziehung)

Beitrag von Scheraa »

Ich bin zwar schon ein paar Wochen hier im Forum habe aber bislang außer um die ein oder anderen Beiträge zu lesen keine Zeit gefunden mich hier einzubringen.
Nun, aber jetzt.
Ich bin Gerd, alle nennen mich Scheraa, ich komme aus Braunschweig. War bis zur Seuche technischer Illustrator, und seit der Seuche technischer Illustrator in Kurzarbeit.
Ich hatte zugegebener weise bis zum 28.ten März nicht viel mit Kolumbien am Hut. Aber dann lief mir dieses rothaarige Wesen über den Weg und war nach zwei Tagen wieder verschwunden, zurück nach... richtig geraten.
Da ich nun beschlossen habe das diese meine zukünftige Frau wird, habe ich erst mal online ganz viele unnötige Sachen verkauft um einen Flug nach Colombia zu finanzieren.
Aber wie das manchmal so ist, es geht nix ohne Komplikationen ab. Bei mir heißt das, mein Mädel ist arm, kommt eigentlich aus Venezuela, hat drei Kinder und einen (getrennt lebenden) Noch-Ehemann, der nicht richtig Unterhalt für die Kinder zahlt, aber partout einer Scheidung nicht zustimmen will und schon gar nicht einwilligt, das Frau und Kinder wegziehen.
Also allerbeste Voraussetzungen...
Zum Verzweifeln.
Also haben wir uns Ende Juli im fernen Medellin für eine Woche in einem Appartement getroffen. Genauer gesagt in Bello (ist ja gleich nebenan) und die Tage genossen.
Hört sich spannend an, ist es auch.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
So far
Scheraa

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 41 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag