Gerade im Netz gefunden. Die Dienleistungen dieses Unternehmens habe ich nie in Anspruch genommen
1. Deficiente Seguridad Informática
2. Falta de Responsabilidad Social
3. Contrato Civil con un Desconocido
4. Ocupación del Espacio Público
5. Precios más Altos para los Consumidores
6. Excesiva Publicidad e Incumplimiento de Leyes de Datos
7. Su Objetivo: El Monopolio
mehr dazu: => losprecios.co/7-razones-para-no-usar-rappi_b
Ich habe bitte eine frage Gibt es eine Alternative zur der app rappi
Wir haben seit ein paar tagen Probleme Mit der Abbuchung von der Mastercard
Hatte heute ein Telefonat Und rappi wurde als hohes Risiko eingestuft
Und Mastercard lässt deshalb keine Abbuchung mehr zu Wäre möglich duch meine Erlaubnis Aber Mastercard übernimmt dann keine Versicherung mehr
Da wir aber den dienst super gerne für die Schwiegermutter benutzt haben Suchen wir nach einer anderen lösung
Zwar keine Alternative zu Rappi, aber zur Mastercard; Rappi akzeptiert auch Nequi. Ging bei mir allerdings nur mit CC. Damit hast ein kalkuliertes Risiko, da du selber bestimmen kannst, wie viel Geld drauf ist..
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
A.v.Humboldt
Da ich kein Rappi benutze, vermute ich, dass sie keine ausländischen Kreditkarten akzeptieren. Im Forum wurde schon nach PayPal gefragt, ich weiß nicht warum, aber PayPal ist in Kolumbien nicht verbreitet.
Es ist so, dass im Internet in Kolumbien bei gewissen Anbietern auslänische Kreditkarten nicht funktionieren. Im Geschäft dann aber schon. Bei mir zb Ktronix oder Homcenter. Liegt vor allem dran, dass bei der Verifizierung Daten abgefragt werden, die beim Kreditinstitut nicht hinterlegt sind. Zum Beispiel die CE.
Als ich in Kolumbien gewesen bin (im Januar) wurde mir kein Paypal angezeigt und meine Visa wurde nicht erkannt. Mussten dann auf die Bancolombia-Karte von Schwiegermutter zurückgreifen. Oder Barzahlung