Pablo Escobar - Verbrecher

Hier werden sie vorgestellt ... jeder kann mitmachen ...
Benutzeravatar

Genuasd
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 742
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von Genuasd »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

als großer Motorsport-Fan würde mich dieser Wagen vor allem wegen der Legende Emerson Fittipaldi interessieren.
die einzige Familie, die 3 Generationen in der F1 vertreten hat.
Dass jemand den Preis zahlt, kann ich mir vorstellen.
der Sänger von Korn hat sich ja auch Ted Bundys Käfer gekauft.
Kriminelle haben ja nochmal eine ganz andere Anziehungskraft auf einige Menschen, als normale Promis.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 5885
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von Ernesto »

Schöner Wagen, keine Diskussion. Hätte ich auch gerne, aber ... die Farbe gefällt mir nicht :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 490
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von bastians »

Auf ARTE läuft gerade eine Doku über die Flusspferde von Pablo und die Probleme, die sie verursachen.
=> arte.tv/de/videos/101139-008-A/geo-reportage