Pablo Escobar - Verbrecher

Hier werden sie vorgestellt ... jeder kann mitmachen ...
Benutzeravatar

Genuasd
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 813
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von Genuasd »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

als großer Motorsport-Fan würde mich dieser Wagen vor allem wegen der Legende Emerson Fittipaldi interessieren.
die einzige Familie, die 3 Generationen in der F1 vertreten hat.
Dass jemand den Preis zahlt, kann ich mir vorstellen.
der Sänger von Korn hat sich ja auch Ted Bundys Käfer gekauft.
Kriminelle haben ja nochmal eine ganz andere Anziehungskraft auf einige Menschen, als normale Promis.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6034
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von Ernesto »

Schöner Wagen, keine Diskussion. Hätte ich auch gerne, aber ... die Farbe gefällt mir nicht :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 518
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von bastians »

Auf ARTE läuft gerade eine Doku über die Flusspferde von Pablo und die Probleme, die sie verursachen.
=> arte.tv/de/videos/101139-008-A/geo-reportage
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8575
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Vor 28 Jahren am 2.12.1993 starb Pablo Escobar

Beitrag von Eisbaer »

Heute vor 28 Jahren am 2.12.1993 hörte ich die Nachricht vom Tode des Pablo Emilio Escobar im Radio.
Zu dieser Zeit wohnte ich nah beim Eingang zum damaligen Superley (Unicentro) Medellín.

Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 586
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 52

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von CaribicStefan »

Das ja garnicht mal so weit weg gewesen vom Ort des Geschehens...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 308
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 60

Pablo Escobar - Verbrecher

Beitrag von Chévere »

Als Pablito noch ein DDR Modell Wartburg fuhr…

B2B3AF2C-67A5-4F0A-BF1B-B9885776E84A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.