Altersbegrenzung bei EPS und privaten Kassen

Alles zum Thema Krankenversicherung, EPS, Sisben, Rente etc.
Antworten

Themenstarter
gordito54
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 125
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 09:11
Wohnort: Cartago/Valle
Alter: 69
Kontaktdaten:

Altersbegrenzung bei EPS und privaten Kassen

Beitrag von gordito54 »

Hallo zusammen, wenn ich mit meiner Frau in 2023 nach Pereira gehe, bringe ich eine KV für die Grundversorgung aus D nur für ein Jahr mit, wahrscheinlich über den BDAE oder Hanse Merkur. Sobald ich die cedula habe, will ich mich in Pereira bei einer EPS krankenversichern, gerne mit medicina prepagada. Da ich in 2023 schon 69 werde, geht meine Frage in Richtung Aufnahmestop für Senioren bei EPS und ColSanitas und anderen. Gibt es ein Höchstalter bei EPS und/oder bei privaten Versicherern? Klappt es nicht mit der Krankenversicherung in COL für mich, wird's nix mit Colombia, dann eben Andalusien. Gruß Gerd

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag