Frage zu den Voraussetzungen zu visafrei in die EU

Das Forum zu allen Fragen zur Visumfreien Einreise von Kolumbianern nach Europa.

FreddyFresh
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 8. Sep 2021, 23:10

Urlaub einer Kolumbianerin in Deutschland / Frage zu den Reisedokumenten

Beitrag von FreddyFresh »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Lester

Toller Beitrag, der wird auch mir sehr weiterhelfen, vielen Dank! :klat:



Bei dieser Antwort wurde ein unnützes Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2022

Lester
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 11. Apr 2022, 11:41

Urlaub einer Kolumbianerin in Deutschland / Frage zu den Reisedokumenten

Beitrag von Lester »

UPDATE zu ⇨ hier.

Hallo zusammen,

am Samstag war es wieder soweit.
Ich konnte meinen Besuch aus Kolumbien am Flughafen Amsterdam abholen.
Alle Dokumente waren passend vorbereitet, sowie eine ausführliche Einladung die mitgeführt wurde.
Es genügt übrigens vollkommen all die Unterlagen als PDF zum selbstausdrucken zu senden.
Die Einreise war problemlos.
Am Flughafen in Bogota wurde lediglich nach dem Impfstatus gefragt. Keine weitere Kontrolle.
Ich hatte diesmal Amsterdam als Abholort gewählt.
Die Verbindung von Amsterdam nach Düsseldorf ist sehr starken zeitlichen Schwankungen unterworfen.
Beim letzten Mal wurde 2x die Flugzeit verschoben und die Gepäckausgabe dauerte extrem lang.

Social Media