Kennt sich jemand in Guainía aus?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
SvenDo
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 12:05

Kennt sich jemand in Guainía aus?

Beitrag von SvenDo »

Da ich zu Guainía nichts im Forum gefunden habe wende ich mich mit der Frage, kennt sich dort jemand aus, an euch.
Mit zwei Freunden, alles erfahrene Wander/Trekking/Kletterfans möchten wir Ende des Jahres die Cerros de Mavecure erkunden.
Gilt diese Region als sicher? Unser noch nicht festgelegter Plan ist, mit dem Flugzeug von Bogotá oder Villavicencio nach Inírida zu fliegen. Dort wollen wir uns ein paar Tage akklimatisieren und dann weiter zu den Cerros de Mavecure. Wir wollen die Tour, wenn es geht, ohne Guide machen.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Kennt sich jemand in Guainía aus?

Beitrag von Glboetrotter »

Da möchte ich auch noch hin.
Flüge mit Satena gehen von Bogota und Villavicencio nach Puerto Inirida.

Zu besichtigen gibt es in der Nähe dem Dorf "Puerto Venado" folgendes (gemäss Google Map):

Cerros de Mavicure, Cerro Diablo, Cerro Mono und den Sendero Ecologico El Remanso.

Wie man dorthin kommt von Puerto Inirida?
Ich sah keine Strasse und somit voraussichtlich mit dem Schnellboot in 1 bis 2 Stunden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag