@ Holger78
ging mir genauso.
mein Booster war ende Januar und daher hatte ich einen sehr milden Verlauf, ca. 2 Tage Symptome, aber auch schon schlimmere Erkältungen.
Ich habe ein Update und machte vor wenigen Tagen nochmals einen Anti-Cuerpo Test von Covid-19 (eine Blutentnahme am linken Unterarm).
Auch nach mehr als einem Jahr bin ich gemäss den Blutwerten bestens und natürlich geschützt gegen Covid-19, was sehr beruhigend ist (natürliche Immunität, die trotzdem nicht als gültig anerkannt wird und schlechter als die Covid-Impfung vom Gesundheitsministerium angesehen wird, was gegen die natürliche Biologie, die moderne Medizinwissenschaft bis anfangs 2020 und Reaktion des Körpers ist).
Ich werde im August 2022 noch die T Dimmer in den Blutwerten messen lassen, um doppelte Sicherheit zu haben.
Ich (Betonung ICH) benötige somit weiterhin keine Impfung und vertraue mehr auf Fakten als auf einen Impfausweis, den man scheinbar regelmässig erneuern sollte/könnte, ohne jahrelange Erfahrungswerte.
Unterdessen bin ich überzeugt, dass das Virus mich nicht mag und mir deshalb aus dem Weg geht, weil es weiss, dass ich es umbringe und nicht das Virus mich. Wenn dieses chinesische Fledermausvirus für mich ungefährlich ist, dann versucht man es vielleicht später mit den afrikanischen Affenpoken.
Andere Personen dürfen und sollen selber entscheiden, was für sie wahrscheinlich das beste ist.
Der Wortlaut des Anti-Körper Tests (kleiner als + 430) war wie folgt:
Anticuerpos S-RBD IgG
INTERPRETACION DE SEGUIMIENTO SEROLOGICO DE PACIENTES SOSPECHOSOS O CON INFECCION POR SARS CoV-2
- Valores menores de 1.0 BAU/mL se consideran NEGATIVOS para Anticuerpos S-RBD IIG
- Valores mayores o iguales a 1.0 BAU/mL se consideran POSITIVOS para Anticuerpos S-RBD IIG
INTERPRETACION POST VACUNA
- Valores menores de 1.0 BAU/mL se consideran NEGATIVOS para Anticuerpos S-RBD IIG
- Valores mayores o iguales a 1.0 BAU/mL se consideran POSITIVOS para Anticuerpos S-RBD IIG
- Una concentración de Anticuerpos S-RBD mayora 4.99 BAU/mL tiene efecto neutralizante sobre el virus SARS CoV-2
*Los resultados desen ser evaluados e interpretados exclusivamente por un médico