Ein Erfahrungsbericht: Leistenbruch‑Operation über die EPS ohne Zusatzversicherung

Alles zum Thema Krankenversicherung, EPS, Sisben, Rente etc.
Aufrufe: 1240 Beiträge: 46 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 2

Carlo
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Ein Erfahrungsbericht: Leistenbruch‑Operation über die EPS ohne Zusatzversicherung

Beitrag von Carlo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich schließe mich den Vorrednern an: Ich wünsche dir einen schnellen und schmerzfreien Weg zurück zur Gesundheit. Bleib genau so, wie du bist – nimm dir Zeit zum Ausruhen und schone dich gut.

Benny56
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Benny56 »

Hallo Eisbaer,

zuallererst von Herzen gute Besserung! Bleib so lange es geht vom Computer fern, konzentriere dich ganz auf deine Gesundheit und mach langsam mit den Gehübungen.

Dein OP-Leitfaden ist wirklich spannend zu lesen. Ich habe selbst wieder einiges dazugelernt, denn ich bin ja hier auch ganz normal über eine EPS versichert. Solche ehrlichen Berichte sind einfach unbezahlbar für uns alle.

In der liebevollen Signatur deines News-Roboters steht ja, dass er dich schon seit fast 16 Jahren glücklich macht. Ich hoffe sehr, dass wir noch mindestens weitere 16 Jahre unter deiner Leitung hier im Forum erleben dürfen!

Richte dich in Ruhe ein bei deiner Bettruhe und lass den Laden hier einfach mal ein paar Tage von alleine laufen.

Beste Grüße und komm bald wieder auf die Beine,
Benny

Sprung zur Dokumentation der Abläufe in Kolumbien