⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@PitalitoEs gibt genügend Menschen, die der Meinung sind, crystal meth wäre für sie so wichtig wie die Luft zum Atmen und damit von essentieller Bedeutung. Manche bilden sich gar ein, ihre sexuelle Leistung mit Methamphetamine steigern zu können.
Und es gibt bestimmt auch Menschen, die meinen, mit einer Immunisierung durch Impfung ist eine Erkrankung ausgeschlossen.
Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich persönlich die Impfung von Risikogruppen gegen Covid- 19 für sinnvoll.
Einzige bekannte Ausnahme ist die Impfung von Allergikern, die auffällige Nebenwirkungen zeigen.
Ich zähle mich nicht zur Risikogruppe. Ich will aber eine Impfung nicht ganz ausschließen. Ein großer Teil der Bevölkerung wird ebenso sich abwartend verhalten.
Auch habe ich mich noch nie einer Grippeimpfung unterzogen trotz des Wissens, dass es hier zu erheblichen Komplikationen kommen kann und viele Menschen an einer Pneumonie -letztendlich durch eine bakterielle Sekundärinfektion verursacht,- versterben.
Und ich habe so manchen grippalen Infekt über mich ergehen lassen müssen, da wir in der Familie beruflich täglichen Kontakt mit vielen Kindern haben.
Ein skeptischer Erbsenzähler ist mir lieber als ein Gläubiger ohne Zweifel. Ich zähle gerne Erbsen