⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wenn du es musst, dann musst du es! Hinterher ist man immer schlauer.Was ich nicht verstehe, vielleicht liegt es an mir, kläre uns auf - ist, das du einmal schreibst: Du wohnst in einem Hotel, dann in einem Edificio! Du schreibst du kennst ihren richtigen Namen nicht, dann wieder das du den Namen kennst. Komische Geschichte! [...] so weiss ich dass ihre beiden nachnamen die namen von vater und mutter [...] Ja, so ist das in Kolumbien! Auch wenn man heiratet bleibt das so! Nach Kolumbianischen Namensrecht könnte sie zwar den Namen ihres Mannes annehmen, dass macht jedoch so gut wie keiner!
Beispiel: Die Frau heisst Angela Alvarez Ortiz. Der Mann Alberto Salgado Montes. Nach der Ehe könnte die Frau den Namen in ANGELA ALVAREZ DE SALGADO ändern lassen.
Auch schreibst du das sie dich im WhatsApp blockiert hat, dann wieder das du die damit nicht erreichen kannst. Vorher schriebst du immer nur vom Vater des Kindes, nun ist sie verheiratet. Von verheirateten Frauen lässt man die Finger! Viel Spass noch in Kolumbien. Als ich das mit dem Geleitschutz las, da musste ich laut lachen