Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 125
Registriert: 04.02.2014

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von tampoco » 12. Mai 2018, 03:39

Ich habe also heute bei der Citibank abgehoben, 2 Abhebungen und weniger als 480 Euro,gerade eben stellte ich aber fest das 3 x abgehoben wurde und das Konto mit 97 Euro im Minus sein soll, wie kann das sein, wenn das Konto ein striktes Guthabenkonto ist (keine Kreditkarte). ich habe die 2 Belege zum Glueck aufgehoben,was soll ich tun ? Zur City gehen oder warten was die mir vom Paycenter schreiben ?


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 353
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von desertfox » 12. Mai 2018, 09:57

Ich würde da umgehend reklamieren.

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 222
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Muzo

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von Chévere » 12. Mai 2018, 23:42

Mit deiner Bank Kontakt aufnehmen. Die können den ganzen Verlauf sehen. Wieviel mal der Pin eingegeben wurde. Die werden allenfalls auch bei der Citibank vorsprechen
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 125
Registriert: 04.02.2014

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von tampoco » 13. Mai 2018, 01:54

Es wurde 2 x Geld ausgegeben aber den Pin habe ich 3 x eingegeben jedoch vor dem letzten Ok abgebrochen wegen einer Unklarheit und kein Geld angefordert weder bekommen und danach nochmals und Geld bekommen,in den email Benachrichtigungen ueber die Umsaetze stehen aber die Anforderungen 3 x wobei die eigentliche Kontostellung erst am Montag erfolgen wird.Was ich nicht verstehe ist abgesehen davon das ich keine 3 angefordert habe wie kann es sein das ueber das Prepaid-Guthaben hinaus Geld abgebucht werden kann ?

Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 461
Registriert: 14.10.2012
Alter: 61

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von Fusagasugeno » 14. Mai 2018, 02:04

Ist mir auch schon Passiert, wenn Du bei der Frage nach der Belastungswährung abbrichst ist der Betrag auf Deinem Konto bereits reserviert. (Zumindest bei Bezügen bei der City) Nehme an am Montag ist der Spuk vorbei.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)


Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 125
Registriert: 04.02.2014

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von tampoco » 14. Mai 2018, 16:25

Ja die haben gutgeschrieben, wieder was dazu gelernt.