Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von tampoco »

Ich habe also heute bei der Citibank abgehoben, 2 Abhebungen und weniger als 480 Euro, gerade eben stellte ich aber fest das 3 x abgehoben wurde und das Konto mit 97 Euro im Minus sein soll, wie kann das sein, wenn das Konto ein striktes Guthabenkonto ist (keine Kreditkarte). ich habe die 2 Belege zum Glueck aufgehoben, was soll ich tun ? Zur City gehen oder warten was die mir vom Paycenter schreiben ?

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von desertfox »

Ich würde da umgehend reklamieren.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von Chévere »

Mit deiner Bank Kontakt aufnehmen. Die können den ganzen Verlauf sehen. Wieviel mal der Pin eingegeben wurde. Die werden allenfalls auch bei der Citibank vorsprechen
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von tampoco »

Es wurde 2 x Geld ausgegeben aber den Pin habe ich 3 x eingegeben jedoch vor dem letzten Ok abgebrochen wegen einer Unklarheit und kein Geld angefordert weder bekommen und danach nochmals und Geld bekommen,in den email Benachrichtigungen ueber die Umsaetze stehen aber die Anforderungen 3 x wobei die eigentliche Kontostellung erst am Montag erfolgen wird.Was ich nicht verstehe ist abgesehen davon das ich keine 3 angefordert habe wie kann es sein das ueber das Prepaid-Guthaben hinaus Geld abgebucht werden kann ?
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von Fusagasugeno »

Ist mir auch schon Passiert, wenn Du bei der Frage nach der Belastungswährung abbrichst ist der Betrag auf Deinem Konto bereits reserviert. (Zumindest bei Bezügen bei der City) Nehme an am Montag ist der Spuk vorbei.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Problem mit Abhebung bei Citibank / Wer weiss was?

Beitrag von tampoco »

Ja die haben gutgeschrieben, wieder was dazu gelernt.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag