Cabe recordar que la ciudad se prepara para prevenir que el 30 de noviembre a medianoche se lleve a cabo una nueva alborada, una cuestionada costumbre en la que se celebra con pólvora la llegada de diciembre.
continuar
Radio CARACOL
Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional
-
Themenstarter - Newsbot
Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
- Ehemalige/r
Die Knallerei in Medellín ist grausam. In zwei Tagen in der Nacht zum ersten Dezember geht es wieder richtig los, obwohl verboten. Dann am 7ten Dezember geht es weiter. Bin immer wieder froh wenn ich im Dezember nicht in dieser Stadt bin.
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Ist das wirklich so schlimm im Dezember? Nur in Medellín oder auch in anderen Städten.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke.
-
- Ehemalige/r
Foren sind OUT, keiner sagt mehr was. Aber frag mal was sie vom SEXCHAT halten, da kannst du dich vor Meinungen und Kommentaren nicht mehr retten, genauso wie beim Tattoo
Ich glaube, das mit der Knallerei ist in erster Linie eine schlechte Angewohnheit der Paisas.

Ich glaube, das mit der Knallerei ist in erster Linie eine schlechte Angewohnheit der Paisas.
-
- Gesperrt
Das mit dem Feuerwerk ist so eine Sitte in Koilumbien, trotz Verbote und jedes Jahr viele Verletzte, Kinder und Erwachsene, werden die Menschen nicht schlau....es gibt zum Dezember verschiedene Anlaesse fuer das sogenannte Feuerwerk..........
=> medium.com/@hoffnungstraeger/10-facts-%C3%BCber-weihnachten-in-kolumbien-5002c2deb5b4
=> medium.com/@hoffnungstraeger/10-facts-%C3%BCber-weihnachten-in-kolumbien-5002c2deb5b4