Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional

zum Kolumbianischen Fußball
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional

Beitrag von News Robot »

Cabe recordar que la ciudad se prepara para prevenir que el 30 de noviembre a medianoche se lleve a cabo una nueva alborada, una cuestionada costumbre en la que se celebra con pólvora la llegada de diciembre.

continuar

Radio CARACOL
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional

Beitrag von Ernesto »

Die Knallerei in Medellín ist grausam. In zwei Tagen in der Nacht zum ersten Dezember geht es wieder richtig los, obwohl verboten. Dann am 7ten Dezember geht es weiter. Bin immer wieder froh wenn ich im Dezember nicht in dieser Stadt bin.

DeuCol
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 01:39

Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional

Beitrag von DeuCol »

Ist das wirklich so schlimm im Dezember? Nur in Medellín oder auch in anderen Städten.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional

Beitrag von Ernesto »

Foren sind OUT, keiner sagt mehr was. Aber frag mal was sie vom SEXCHAT halten, da kannst du dich vor Meinungen und Kommentaren nicht mehr retten, genauso wie beim Tattoo :lol:

Ich glaube, das mit der Knallerei ist in erster Linie eine schlechte Angewohnheit der Paisas.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Impresionante quema de pólvora en Medellín por celebración de hinchas de Nacional

Beitrag von John Extra »

Das mit dem Feuerwerk ist so eine Sitte in Koilumbien, trotz Verbote und jedes Jahr viele Verletzte, Kinder und Erwachsene, werden die Menschen nicht schlau....es gibt zum Dezember verschiedene Anlaesse fuer das sogenannte Feuerwerk..........

=> medium.com/@hoffnungstraeger/10-facts-%C3%BCber-weihnachten-in-kolumbien-5002c2deb5b4
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag