Carnaval de Barranquilla 2020

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
crista
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 15:03
Alter: 34

Carnaval de Barranquilla 2020

Beitrag von crista »

Hallo zusammen

Fliege am Freitag ab nach Barranquilla :D und natürlich möchte ich den Carnaval besuchen.

Hat jemand von euch Tipps was man unbedingt sehen muss?

Ach und ich würde gerne an eines der Konzerte, 21.02. Carlos Vives & Ricky Martin, 22.02. J Balvin und Silvestre Dangond, geht jemand von euch und man könnte sich treffen oder evt. zusammen einen Palco nutzen? :kla:
Oder sagt ihr es lohnt sich nicht an diese "grossen Konzerte" (recht teuer meiner Meinung nach) zu gehen weil es ja auch viele gratis Konzerte gibt.

:son:
Saludos

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Carnaval de Barranquilla 2020

Beitrag von Genuasd »

erzähl doch mal wie es war, würde mich sehr interessieren
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag