Start der Internationale Kampagne zu Menschenrechten in Kolumbien
“Für das Recht die Menschenrechte zu verteidigen!”
“Viele unserer Partner sind kaum mehr in der Lage, ihre Arbeit wie vorgesehen zu machen, da sie oftmals durch Anfeindung, Bedrohung und Stigmatisierung behindert werden”, erklärt Michael Windfuhr, Leiter des Menschenrechtsreferates des Diakonischen Werkes. “Die kolumbianische Regierung muss dringend die Empfehlungen der Kampagne umsetzen, damit die wichtige Menschenrechtsarbeit in Kolumbien ...
... » weiterlesen «
Quelle: http://www.s-o-z.de
Menschenrechten in Kolumbien
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Menschenrechten in Kolumbien
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
makopp5
- Ehemalige/r
Re: Menschenrechten in Kolumbien
Interessant, sie interessieren sich ueber haupt nicht fuer die Menschenrechte der 1.500 Personen, die jetzt im Augenblick vertrieben wurden (Ituango) vor wenigen Tagen. Doch wieder etwas sehr einseitig.
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Zahlreiche Hilfsorganisationen haben am Mittwoch in Berlin eine Kampagne zur Verteidigung der Menschenrechte in Kolumbien gestartet. Partner in dem südamerikanischen Land, die sich für Menschenrechte einsetzen, würden gezielt bedroht und verfolgt, berichteten die Organisationen. Sie fordern staatlichen Schutz und die gerichtliche Bestrafung von Übergriffen auf Menschenrechtsverteidiger ...
» weiterlesen «
Quelle: http://www.epo.de
» weiterlesen «
Quelle: http://www.epo.de
-
makopp5
- Ehemalige/r
Immer das gleiche linke Geschwaetz, keinerlei Objektivitaet:
Kein Hinweis zu den 1500m Vertriebenendurch die FARC in Ituango? Keinen Hinweis zu den Landminen, die jedes Jahr ueber ueber 800 Opfer fordern? Keinen Hinweis ueber den Radioreporter, der Aus kolumbien fleihen musste wegen Anschlaegen, die die Farc gegen ihn veruebte? Keinen Hinweis ueber die Terrorisierung der indianischen Bevoelkerung im Sueden Kolumbien? Das klingt doch alles sehr einseit LINKS, keinerlei objektive Berichterstattung. Ich kann nur empfehlen keine solchen einseitig linken Organisationen zu unterstuetzen.
Kein Hinweis zu den 1500m Vertriebenendurch die FARC in Ituango? Keinen Hinweis zu den Landminen, die jedes Jahr ueber ueber 800 Opfer fordern? Keinen Hinweis ueber den Radioreporter, der Aus kolumbien fleihen musste wegen Anschlaegen, die die Farc gegen ihn veruebte? Keinen Hinweis ueber die Terrorisierung der indianischen Bevoelkerung im Sueden Kolumbien? Das klingt doch alles sehr einseit LINKS, keinerlei objektive Berichterstattung. Ich kann nur empfehlen keine solchen einseitig linken Organisationen zu unterstuetzen.
-
makopp5
- Ehemalige/r
Gast
in Bezug auf Kolumbien: JA!!!
Hast du schon einmal eine klare Stellungnahme gegen die Landminen oder die Terrorakte der Guerilla gelesen mit Verurteilung und Aktionen? Hast du eine Stellungnahme mit Aktionen gegen die Vertreibung und Ermordung durch die Terroristen der FARC ELN gehoert? Ich kann mich an fast nicht oder gar nichts erinnern. Sie versuchen immer der Regierung alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Wenn du bessere Informationen hast belehre mich eines Besseren.
in Bezug auf Kolumbien: JA!!!
Hast du schon einmal eine klare Stellungnahme gegen die Landminen oder die Terrorakte der Guerilla gelesen mit Verurteilung und Aktionen? Hast du eine Stellungnahme mit Aktionen gegen die Vertreibung und Ermordung durch die Terroristen der FARC ELN gehoert? Ich kann mich an fast nicht oder gar nichts erinnern. Sie versuchen immer der Regierung alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Wenn du bessere Informationen hast belehre mich eines Besseren.
-
makopp5
- Ehemalige/r
Gast
die Organisationen der katholischen und der evangelischen Kirche. Nicht die nationale katholische Kirche von Kolumbien. Ich beziehe mich auf:
In Deutschland wird die Kampagne von "Brot für die Welt", Misereor, der Diakonie, amnesty international, Caritas, Pax Christi, terre des hommes und kolko e.V. getragen.
die Organisationen der katholischen und der evangelischen Kirche. Nicht die nationale katholische Kirche von Kolumbien. Ich beziehe mich auf:
In Deutschland wird die Kampagne von "Brot für die Welt", Misereor, der Diakonie, amnesty international, Caritas, Pax Christi, terre des hommes und kolko e.V. getragen.
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

IAKMR setzt Kolumbien auf schwarze Liste.
In Kolumbien und Haiti bemängelte die IAKMR die öffentliche Sicherheit, Verwaltung der Justiz, Korruption, Straflosigkeit und die unbefriedigende Situation schutzbedürftiger Personen ...
» weiterlesen «
Quelle: http://latina-press.com
In Kolumbien und Haiti bemängelte die IAKMR die öffentliche Sicherheit, Verwaltung der Justiz, Korruption, Straflosigkeit und die unbefriedigende Situation schutzbedürftiger Personen ...
» weiterlesen «
Quelle: http://latina-press.com