Ein Mitglied aus dem Norden....

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
nordman
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von nordman »

Ein freundliches Hallo, Hola, Hei von mir, Martin, als neuem Mitglied hier im Kolumbien Forum.
Ich bin nicht unbedingt ein Neuling im Land-bin 20 Jahre dort verh. und reise genausolange dorthin.
Wir wohnen in Norwegen und sind "traditionell" im Sommer in K und Weihnachten in D. Corona hat natuerlich auch bei uns die Karten neu gemischt.
Ich habe den Eindruck-kann taeuschen, dass es die meisten hier in den Norden K zieht oder verschlagen hat-wir sind im Cauca um und in Popayan zu finden. Wir haben mit den Jahren eine kleine Finca aufgebaut wo auf ca. 10 ha Kafe und ein guter Teil Gemuese und Fruechte waechst und einem Teil der Familie hilft. Wir sind ausgesprochene Bergfreunde-auch wenn ich als Berliner Kind Berge nur bis 100 m Hoehe kannte :lol: Wir waren auf vielen Vulkanen sowohl in Kolumbien als auch in Ecuador. Sollte also jemand dort mal Infos oder Tipps benoetigen kann ich evtl. behilflich sein. Freue mich auch so mal zu lesen was andere Besuchende oder in Kolumbien Wohnende zu berichten haben :)
Auf das Forum bin ich egtl. gekommen, weil wir als Ungeimpfte (aber Ueberlebende Genesende :lol:) dieses Jahr endlich wieder los wollen (Fluege sind schon gekauft) und wir hier hoffentlich aktuelle Enwicklungen verfolgen koennen. Wir sind alles andere als Impfgegner aber alles muss irgendwie in einem Verhaeltnis stehen.