Visum abgelaufen, neues Visum noch nicht bekommen

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
stromer
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Aug 2022, 21:03

Visum abgelaufen, neues Visum noch nicht bekommen

Beitrag von stromer »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Klaus, bin mit einer Kolumbianerin verheiratet und wohne in Barranquilla/Atlántico. Ich habe eine Frage zum M-Visum und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann bzw. Info hat.
Kurze Vorgeschichte: Versehentlich hatte ich den ersten Antrag beim Konsulat in D´land gestellt. Die haben schnell reagiert, die Rechnung geschickt und gesagt, daß ich dort falsch bin, da ich ja in Kolumbien wohne. Also wurde der Vorgang am Montag (22.08.) gestoppt und ich habe einen neuen Antrag in Bogota stellen. Der Antrag ist registriert und bezahlt aber bisher noch nicht in Bearbeitung.
Zum dumm, das mein Visum heute (24.08) seinen letzten Tag der Gültigkeit hat.... Welche Konsequenzen hat das oder kann es haben? Was kann ich tun?

Ja, ich weiß, ich habe die Zeit etwas verschludert. Könnte jetzt einige Ausreden erzählen, die aber die Situation nicht ändern. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet.

Sonnige Grüße aus Barranquilla

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag