Fuente: AbendblattJesteburg. Es begann vor 30 Jahren mit vier privaten Einzelpatenschaften für Jugendliche. Nun zieht der Verein Kinderhilfe für Kolumbien e.V. aus Jesteburg zum Jubiläum Bilanz. "Heute sorgen wir dafür, dass rund 500 Kinder in den drei Städten Kolumbiens, Popayan, Medellin und Pasto betreut werden können", berichtet Ute Sonntag, die erste Vorsitzende des Vereins ... » hier geht es weiter «
Jesteburg hilft Kindern in Kolumbien
-
Eisbaer
Themenstarter - Moderator(in)

Jesteburg hilft Kindern in Kolumbien
Das Hamburger Abendblatt schreibt: Seit 30 Jahren gibt es einen Verein für Patenschaften. In Popayan wird jetzt von Spenden ein Haus gebaut, in dem 80 Mädchen und Jungen versorgt werden.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Berry
- Kolumbienfan

Re: Jesteburg hilft Kindern in Kolumbien
Hallo Eisbär...!!
Auch Jesteburg zählt noch zur Lüneburger Heide...!! Also ein Katzensprung von mir entfernt...!! Zum anderen gehört einer Firma für die ich tätig bin dort ein grosses Schulungs und Tagungshotel...!! Bin also sehr häufig dort...!!Da Jesteburg vor den "Toren" von Hamburg liegt wohnt dort auch die Creme del la Creme..!! Also ein idealer Ort um Spenden zu generieren...!! MfG...Berry...
...
Auch Jesteburg zählt noch zur Lüneburger Heide...!! Also ein Katzensprung von mir entfernt...!! Zum anderen gehört einer Firma für die ich tätig bin dort ein grosses Schulungs und Tagungshotel...!! Bin also sehr häufig dort...!!Da Jesteburg vor den "Toren" von Hamburg liegt wohnt dort auch die Creme del la Creme..!! Also ein idealer Ort um Spenden zu generieren...!! MfG...Berry...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
-
Eisbaer
Themenstarter - Moderator(in)

Jesteburg und Kolumbien, eine Erfolgsgeschichte
Das Hamburger Abendblatt schreibt: Kolumbien ist ihr Leben. Jede freie Minute nutzt Ute Sonntag um ihre "Lebensaufgabe", wie sie es nennt, voran zu treiben. Die Jesteburgerin ist die erste Vorsitzende des Vereins "Kinderhilfe für Kolumbien", der nun seit bereits 30 Jahren besteht.
Fuente: AbendblattUm dies zu feiern, veranstaltete die 64-Jährige mit anderen ehrenamtlichen Helfern am Sonnabend eine Jubiläums- und Informationsveranstaltung rund um die Arbeit des Vereins im Heimathaus in Jesteburg ... » hier geht es weiter «
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!