Petros Armbanduhr kostet 89 Euro

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Petros Armbanduhr kostet 89 Euro

Beitrag von Ernesto »

Gestern in den Schlagzeilen: ÚLTIMA HORA: Con relojes de 40.000 y 38.000 dólares, según medios colombianos, se reunieron los socialistas Gustavo Petro y el tirano comunista Nicolás Maduro en Caracas, Venezuela, ayer por la tarde. ¿Qué opinas de este descaro?

Nun stellt sich heraus, dass es wieder einmal Fakenews waren, obwohl es ja wirklich niemand angeht, was die Armbanduhr eines Präsidenten kostet.

Gustavo Petro trägt eine einfache batteriebetriebene Lotus-Chronograph, also nichts Anspruchsvolles im Vergleich zu dem beeindruckenden IWC-Uhrwerk, mit dem sie verwechselt wurde, die 149 Euro kostet, aber im Moment auf der offiziellen Website der Marke zu einem Preis von 40 % angeboten wird, für insgesamt 89 Euro, was 455.852 Pesos entspricht.

Kolumbiens Lügenpresse macht noch nicht einmal vor einer Uhr halt. :lol:
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Petros Armbanduhr kostet 89 Euro

Beitrag von Karibikotto »

Genau wie Angela Merkel, die auf günstige Uhren von Marken wie Boccia für knapp 90 Euro setzt.
Und Bundeskanzler Scholz sieht man meist ohne eine Armbanduhr.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Petros Armbanduhr kostet 89 Euro

Beitrag von Genuasd »

den Hersteller wird es freuen, gute Werbung.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag