Hans aka HaBa1 stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
HaBa1
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von HaBa1 »

Hallo,

bin der Hans und komme am 8.11. nach Kolumbien. Nachdem ich 2001 schon mal 3 Monate in Bogota, Cartagena, Santa Marta und Cali war, habe ich in meinem Urlaub letztes Jahr in Bogota, Cartagena und Santa-Marta Taganga gesehen, wie sehr sich die Situation in Kolumbien zum Positiven geändert hat. Will nun diesmal 6 Monate bleiben. Soweit ich gehört habe, kann man die ersten 90 Tage einmal um 90 Tage verlängern lassen. Ist das unkompliziert möglich.
Letztes Jahr habe ich mich erst auf dem letzten Drücker am Flughafen bei Check Mig registriert. Wusste gar nichts davon. Hoffe das klappt diesmal problemlos. Reise über Cancun-Mexico mit LH ein.
Werde diesmal natürlich wieder in Bogota und auch Tunja Freunde besuchen. Dann hauptsächlich Tsganga, wo ich letztes Jahr vom Tauchen begeistert war. Möchte aber auch in Aracataca das Geburtshaus von Gabriel Garcia Marques besuchen, am monatlichen InterNations Treffen in Bogota teilnehmen und auch in Leticia das erste Mal den Amazonas sehen.
Freue mich, das Forum hier entdeckt zu haben. Werde mich immer mal melden und Erfahrungen und Eindrücke einbringen, aber sicher auch Fragen haben. Bis denne….

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Hallo Hans,

es freut mich sehr, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen! Deine geplante Reise nach Kolumbien klingt aufregend und voller spannender Abenteuer. Es ist großartig zu hören, dass du positive Veränderungen in Kolumbien erlebt hast und jetzt sogar planst, sechs Monate dort zu verbringen.

Es ist toll, dass du Freunde in Bogota und Tunja besuchen wirst, sowie deine Leidenschaft für das Tauchen in Taganga weiterverfolgen möchtest. Der Besuch von Gabriel Garcia Marques' Geburtshaus in Aracataca und die Erkundung des Amazonas in Leticia klingen ebenfalls nach unvergesslichen Erlebnissen.

Wir freuen uns darauf, deine Erfahrungen und Eindrücke hier im Forum zu lesen und stehen gerne zur Verfügung, wenn du Fragen hast. Bis bald und eine sichere Reise nach Kolumbien!

Herzliche Grüße
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Karibikotto »

Willkommen, herzlich willkommen!

Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Chévere »

Herzlich willkommen.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Compadre »

Bild

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

:app: Bienvenido :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Holger78 »

Herzlich Willkommen

Chris1990
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Chris1990 »

Hallo Hans und herzlich Willkommen.

Wünsche dir eine schöne Zeit in Kolumbien. Zur Verlängerung des Aufenthaltes als Tourist habe ich => hier etwas geschrieben.

Liebe Grüße aus Medellin
Chris

Social Media