Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung


Themenstarter
Andres Cali
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 49
Registriert: 29. Jul 2023, 07:02

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von Andres Cali »

Ja Hallo liebe Mitforisten

Bei mir läuft es auf Hochtouren, Rente bewilligt und schon Flieger nach Cali gebucht für Ende März, mein liebling wartet ja auch schon seit 9 Monaten auf mich, und ich natürlich auch, früher habe ich ein Container für 8000 € nach Argentinien geschickt und 35 000 € Bargeld in der Tasche gehabt, war schneller weg als man Armen sagen konnte. Also nur noch 1 Koffer und Kleingeld in der Tasche und los, keine Angst ich weiß was ich mache, mein liebling hat alles was man zum Leben braucht in cali. Ich erledige alle Papiere die mann braucht und noch mehr für Plan B, also Geburtsurkunde, Meldebescheinigung, Führungszeugnis, Rentenbescheid, Impfausweis, frischen Reisepass und natürlich gute Laune, habe schon alles probiert zu verschenken an Möbel und Zubehör aber keiner wollte was haben leider Gottes alles zum Sperrmüll, aber nicht so dramatisch, wichtig ist das meine große Liebe und ich glücklich sind in cali, erstmal werde ich mich einwenig ausruhen nach 47 Jahre Bäcker und Konditor habe ich mir das auch verdient (denke ich) aber es kommt meistens anders als man denkt. Ich werde euch auf den laufenden halten, ach ausruhen kann ich mich ja noch nicht, habe noch meine Hochzeit vor mir. Na der Flug geht ja 11 Stunde habe ich doch Zeit mich auszuruhen.

LG Andres cali
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 704
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von CaribicStefan »

dann mal toy toy toy und viel Glück...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

crista
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 70
Registriert: 30. Jun 2010, 15:03
Alter: 35

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von crista »

Viel Glück AndreasCali :klat:
... und wir sind gespannt auf deine Berichte :)

gordito54
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 145
Registriert: 9. Jul 2021, 09:11
Wohnort: Cartago/Valle
Alter: 69

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von gordito54 »

Ja dann guten Flug und viel Glück hier in der Neuen Heimat!
LG aus Cartago!

Themenstarter
Andres Cali
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 49
Registriert: 29. Jul 2023, 07:02

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von Andres Cali »

Vielen Dank von allen. Glück brauch mann heutzutage.
Bei den turbulenten Zeiten ich will hoffen das es bis mein Abflug noch ruhig bleibt in der EU.
Ich werde mich melden sobald ich gelandet bin
LG Andres cali
Benutzeravatar

Don Maximo
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 433
Registriert: 2. Mai 2015, 01:51

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von Don Maximo »

Auch von mir die besten Wünsche, mögen Glück und Gesundheit dich und deinen Liebling noch viele Jahre begleiten.
Virtus Junxit Mors Non Separabit
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 336
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning / Barranquilla
Alter: 46

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von Holger78 »

Viel Glück und genieße die Zeit mit deine Liebsten.
Bin schon gespannt auf deine Berichte

Zacarias
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 93
Registriert: 8. Nov 2023, 17:30

Im Ruhestand nach Kolumbien - mit Welterfahrung

Beitrag von Zacarias »

Ich hoffe du wirst in eine riesen Familie aufgenommen und dass dein Alter noch einen Grad der Assimilation zulässt - muss ja.

Suerte und viel Spass beim heutigen Sancocho de gallina a leña vor der Haustür.

Social Media