Wie lange bleibt eine CO Mobilfunknummer außerhalb Kolumbiens aktiv?
-
Holger78
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)

@ramklov das verstehe ich nicht ganz was du meinst mit einer SMS von Claro. Mein Kenntnisstand war bisher dass eine Mobilfunknummer, sobald sie länger als einen Monat nicht in Kolumbien eingeloggt ist, deaktiviert wird.
Moderation: Beitrag aus dem Thema: Störung im Online-Zahlungsverkehr via Bancolombia abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt.
-
Nico
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Eine Prepaid-SIM-Karte von Claro wird in der Regel nach etwa 180 Tagen Inaktivität, d. h. ohne getätigte Anrufe, SMS oder Datenverbrauch, deaktiviert. Egal ob außerhalb Kolumbiens oder im Land.
Ich sehe gerade das CRC das Thema mit einem kürzeren Zeitraum aufgreift. Hier wird generell von 60 Tagen gesprochen.
Zitat: Si durante un periodo de 2 meses no realizas ni recibes llamadas, o no cursas tráfico de datos, o no envías ni recibes mensajes de texto SMS, así como tampoco haces recargas, ni tienes saldos vigentes; el operador puede disponer del número de tu línea celular, para lo cual debe avisarte con 15 días hábiles de antelación.
Ich sehe gerade das CRC das Thema mit einem kürzeren Zeitraum aufgreift. Hier wird generell von 60 Tagen gesprochen.
Zitat: Si durante un periodo de 2 meses no realizas ni recibes llamadas, o no cursas tráfico de datos, o no envías ni recibes mensajes de texto SMS, así como tampoco haces recargas, ni tienes saldos vigentes; el operador puede disponer del número de tu línea celular, para lo cual debe avisarte con 15 días hábiles de antelación.
-
Max
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Ich schick jeden Monat eine SmS von meiner dt Nr