Das stille Sterben in Kolumbien

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot

Das stille Sterben in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Kolumbien ist ein Land, das immer nur wenige Meter vom Abgrund entfernt scheint. Seit beinahe 50 Jahren. In dem lateinamerikanischen Land tobt ein Bürgerkrieg, der mit schier unvorstellbarer Härte geführt wird. Und doch erfährt die (westliche) Welt so gut wie nichts darüber ...

» weiterlesen «

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Anonymous

Re: Das stille Sterben in Kolumbien

Beitrag von Anonymous »

Stille Sterben in Kolumbien..... einfach nur peinlich so ein Aufmacher .... muss ein lokales Käseblatt sein welches in der Aktualität so 10 Jahre zurück ist.

War wahrscheinlich niemand vor Ort, da werden Situationen von 2002 geschildert und die in aller Welt bekannten Befreiung der Ingrid Betancourt. Ein Artikel fernab von jeglicher Realität ....oder ärgerlicher Schwachsinn.

Ich war selbst in einer ehemaligen Zona Roja Quinchia und fühlte mich sehr sicher, wir waren bis nachts auf den Strassen.Ja 2006 konnte nicht einmal die Bewohner nach 18 Uhr auf die Strasse.

Also man sollte sich über aktuelle Situationen informieren..... Ich finde es auch nicht besonders toll wenn man hier immer wieder die etwas langweiligen Themen plaziert.... Drogenkrieg, Guerilla... Pablo Escobar und Co..... olle Kamellen. Gerade wir als Deutsche sollten da mal den Ball flach halten... wenn man uns nach dem 2 Weltkrieg auch alle als Nazis bezichtigt hätte wäre das Wirtschaftswunder und Aufstieg in den 50 zigern nicht gegeben. Also auch mal das positive in Kolumbien sehen und unterstützen.

makopp5
Ehemalige/r

Re: Das stille Sterben in Kolumbien

Beitrag von makopp5 »

ein unwissender Schreiberling, der nur nach Blut sucht, den aber die Wirklichkeit nicht interessiert. Er findet bestimmt nicht einmal Kolumbien auf einer Weltkarte.

Social Media