Ley seca in Bogota

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Ley seca in Bogota

Beitrag von Yves »

A las seis de la tarde de hoy comienza la Ley Seca
Hasta el proximo lunes a las 6 de la mañana, están prohibidos la venta y el consumo de licor, con motivo de la jornada electoral del domingo.

Es ist mal wieder soweit. Zumindest in Bogota wird ab heute abend (Freitag, 28.05. 18:00 Uhr) kein Alkohol mehr verkauft. Dies gilt bis Montag 6:00. Also deckt euch ein, Leute 8-)

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Ley seca in Bogota

Beitrag von Eisbaer »

Das ist im ganzen Land so.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Beitrag von Kamachi »

:D Heidewizka :D Da bin ich am Sonntag auf eine Party eingeladen und kann nur hoffen, daß die sich vorher eingedeckt haben * Grrooossseee Besorgnis :o *
Saludos,
William

Themenstarter
Yves
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Yves »

Das es kein Bierchen mehr gibt, ist schon beunruhigend. :we:

Bei den letzten Wahlen im Maerz diesen Jahres hatte es mich eiskalt erwischt, als ich den Freitag gefuehlte 5min nach 6 (lass es 18:30 gewesen sein) in meinen Carulla hier kam und die gerade die "Sprit-Abteilung vernaggelten". Bin ja noch nicht so lange hier in Col, sprich ich hatte keinen blassen Schimmer, dass es so was gibt. Kein schoenes Gefuehl kann ich sagen. Besonders weil es ueber das ganze Wochenende geht. Und man ist so hilflos ... :wut:

Social Media