Demobilisierung - was kommt danach?

Aufrufe: 223 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16304
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Demobilisierung - was kommt danach?

Beitrag von News Robot »

Strafe, Gerechtigkeit, Wiedergutmachung – das sind die Begriffe, an denen sich die Geister scheiden, wenn es darum geht, Erfolg oder Misserfolg der Demobilisierung der paramilitärischen Gruppen zu bewerten.

In den achziger Jahren entstanden in Kolumbien zahlreiche paramilitärische Gruppen - mit Unterstützung von Armee und Polizei, Großgrundbesitzern und Drogenhändlern. Sie schlossen sich bald im Dachverband "Vereinte Selbstverteidigungsgruppen Kolumbiens" (Autodefensas Unidas de Colombia, AUC) zusammen ...

» weiterlesen «

Quelle: http://www.dw-world.de
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.