Kolumbien beschlagnahmt 11 Million US$ in Buenaventura
Kolumbien beschlagnahmt 11 Million US$ in Buenaventura
Kolumbianische Zollbeamte haben fast 11 Million US$ in Bargeld im Hafen von Buenaventura beschlagnahmt welches an Bord eines Schiffs von Mexiko geschmuggelt wurde; so der Leiter der Zollbehörde.
Das Geld wurde in den Plastiktaschen innerhalb zwei Behälter versteckt, die mit einem chemischen Industrieprodukt gefüllt wurden, sagte ein Zollbeamter in einem Interview mit Caracol Radio. Jeder Beutel enthielt 700.000 US$.
Das Geld wurde in den Plastiktaschen innerhalb zwei Behälter versteckt, die mit einem chemischen Industrieprodukt gefüllt wurden, sagte ein Zollbeamter in einem Interview mit Caracol Radio. Jeder Beutel enthielt 700.000 US$.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Re: Kolumbien beschlagnahmt 11 Million US$ in Buenaventura
Und nun die Ungerechtigkeit ... das beschlagnahme Geld die Summe von 11 Millionen US - Dollar soll für den Wohnungsbau von Polizisten eingesetzt werden. Wo es doch so viele Menschen gibt es nötiger hätten.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbienfan
Der Meinung das es ungerecht ist bin ich eigentlich auch...!! Allerdings sollten Polizisten auch menschenwürdig wohnen, um so ihren Dienst korrekt ausführen zu können...!! So gesehen ist es vielleicht doch eine gute Investition in die Zukunft und die Sicherheit...!! In Paraguay hätte man damit nicht einmal Polizeiwohnungen gebaut...!! Diese Riesenmenge Geld wäre dort in den Taschen der Politiker ein für allemal verschwunden...!! MfG...Berry...
...
...
...
P.S. Aber vielleicht bin ich auch ein wenig zu "blauäugig", und glaube zuerst immer an eine gute Absicht...!! Nimm es mir nicht übel Eisbaer...!! Euch allen ein schönes Wochenende.....

P.S. Aber vielleicht bin ich auch ein wenig zu "blauäugig", und glaube zuerst immer an eine gute Absicht...!! Nimm es mir nicht übel Eisbaer...!! Euch allen ein schönes Wochenende.....
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!
weitere 11 Millionen US$ "gefunden"
Im gleichen Schiff wurden weitere 11 Millionen US-Dollar gefunden ...
-
- Kolumbienfan
Und wer bekommt die....???? MfG...Berry...
...
...
...

Gute Frage Berry. Vor zwei Jahren wurden mal so 54 Millionen Dollar Drogen-Geld beschlagnahmt, unvorstellbare Summen die da irgendwo einfach so herum liegen.
Dies Geld sollte dem sozialen Wohnungsbau zugute kommen.
Was aber wirklich passiert mit dem Geld, wer kann es kontrollieren?
Sollten uns vielleicht mal als Schatzsucher versuchen.
Dies Geld sollte dem sozialen Wohnungsbau zugute kommen.
Was aber wirklich passiert mit dem Geld, wer kann es kontrollieren?
Sollten uns vielleicht mal als Schatzsucher versuchen.
Schatzsucher in Kolumbien
@Eisbaer
Nehmt ihr mich mit? Wo fangen wir an? Fincas von Mafisos?
Und wie; mit Hammer und Sichel ahhh Hammer und Meisel oder besorgen wir uns Laser-Radar-Detektoren
Uns wenn sie uns erwischen dann gibt es nur noch Changua

Nehmt ihr mich mit? Wo fangen wir an? Fincas von Mafisos?
Und wie; mit Hammer und Sichel ahhh Hammer und Meisel oder besorgen wir uns Laser-Radar-Detektoren

Uns wenn sie uns erwischen dann gibt es nur noch Changua

-
- Kolumbienfan
Ich komme mit...!! Aber Hammer und Sichel das ist doch Venezuela....da will doch keiner mehr hin...!!
Aber so ein paar Milliönchen....wäre nicht schlecht...!! Würde auch einiges für die Häuser der Feuerwehrleute spenden...!! Euch allen einen schönen Sonntag....!! Lach mich kaputt....wir drei mit einem Geldsack auf dem Rücken.....MfG...Berry...
...
...
...
...
Aber so ein paar Milliönchen....wäre nicht schlecht...!! Würde auch einiges für die Häuser der Feuerwehrleute spenden...!! Euch allen einen schönen Sonntag....!! Lach mich kaputt....wir drei mit einem Geldsack auf dem Rücken.....MfG...Berry...

@Berry
Gerade lese ich in der Tagespresse das ein Teil davon ( 2 Millionen Dollar) zum Schutz der Gemeinderäte (Concejales) eingesetzt werden soll.
Gerade lese ich in der Tagespresse das ein Teil davon ( 2 Millionen Dollar) zum Schutz der Gemeinderäte (Concejales) eingesetzt werden soll.
Es regnet Dollar ....
El Pais schreibt heute:
Millionen von Dollar wurden im Hafen von Buenaventura beschlagnahmt und viele Einwohner der Karibikinsel San Andres hoffen nun, das eventuell über Bord geworfene Pakete mit Dollar oder Drogen an den Strand angeschwemmt werden .... Man hofft auf einen Lottogewinn ...
@Raton borracho
hast Du schon den Laser Radar Detektor?
In San Andres geht es einfacher - Füße ins Wasser, von Hammer und Sichel träumen und abwarten
Millionen von Dollar wurden im Hafen von Buenaventura beschlagnahmt und viele Einwohner der Karibikinsel San Andres hoffen nun, das eventuell über Bord geworfene Pakete mit Dollar oder Drogen an den Strand angeschwemmt werden .... Man hofft auf einen Lottogewinn ...
@Raton borracho
hast Du schon den Laser Radar Detektor?
In San Andres geht es einfacher - Füße ins Wasser, von Hammer und Sichel träumen und abwarten

-
- Kolumbienfan
Heidewizka....so viel Kohle...!! Also in die Politik darf man in Kolumbien auch nicht...!! Also bleibt uns Dreien nur die Taucherrei...!! So ein paar Scheinchen würden meine Auswanderung natürlich ein wenig beschleunigen....!! Aber wenn das rauskommt dann brauchen wir wie die Gemeinderäte auch Schutz...!! Die Katze beisst sich wieder mal in den Schwanz...!! Euch allen noch einen schönen Sonntag...!! MfG...Berry...
...
...
...

Soñar no cuesta nada
Berry, schau mal hier: SOÑAR NO CUESTA NADA . Das ist vor ein paar Jahren in Kolumbien wirklich passiert.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 514 Zugriffe