Ein Kino bauen in Kolumbien

Aufrufe: 462 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16301
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Ein Kino bauen in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Nun ist sie wieder in Deutschland - und will zurück, sie wird in Kolumbien auf eine Filmhochschule gehen. Was sie gelernt hat? 'Dass wir uns hier zu viele Sorgen um unwichtige Dinge machen ... » weiterlesen «

Quelle: Sueddeutsche
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.