Nun ist sie wieder in Deutschland - und will zurück, sie wird in Kolumbien auf eine Filmhochschule gehen. Was sie gelernt hat? 'Dass wir uns hier zu viele Sorgen um unwichtige Dinge machen ... » weiterlesen «
Quelle: Sueddeutsche
Ein Kino bauen in Kolumbien
Aufrufe: 462
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16301
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Ein Kino bauen in Kolumbien
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


