Fuente: net-tribune.deDie Justizbehörden in Bogota haben ein prominentes weibliches Mitglied der Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens (FARC) an die USA ausgeliefert. Nancy Conde Rubio wurde am Samstag in einem Flugzeug nach Florida gebracht, wo sie wegen Terrorismus angeklagt werden sollt ... » hier geht es weiter «
Kolumbien liefert FARC-Rebellin an USA aus
-
Eisbaer
Themenstarter - Moderator(in)

Kolumbien liefert FARC-Rebellin an USA aus
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Eisbaer
Themenstarter - Moderator(in)

Re: Kolumbien liefert FARC-Rebellin an USA aus
Die Kolumbianische Zeitung el País spricht von 10 ausgelieferten Personen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Berry
- Kolumbienfan

Re: Kolumbien liefert FARC-Rebellin an USA aus
Hallo Eisbaer...!
Kolumbien hat doch eine eigene Gerichtsbarkeit...!! Warum werden die Verbrecher in die USA verbracht...??? MfG...Berry...
...
...
...
P.S.....Auch ich möchte mich hier einmal für Deinen Einsatz für unser Forum bedanken..!! Du könntest Deine Zeit auch anders verbringen...!! Aber ich sehe auch das es Dir Spass macht...!!
Kolumbien hat doch eine eigene Gerichtsbarkeit...!! Warum werden die Verbrecher in die USA verbracht...??? MfG...Berry...
P.S.....Auch ich möchte mich hier einmal für Deinen Einsatz für unser Forum bedanken..!! Du könntest Deine Zeit auch anders verbringen...!! Aber ich sehe auch das es Dir Spass macht...!!
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!