Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von News Robot »

Kolumbien hat bei Israel Aerospace Industries ein Boeing 767 Linienflugzeug zum Tankflugzeug umbauen lassen, die Maschine konnte am 3. November 2010 auf dem Ben- Gurion Airport in Tel Aviv ... » weiterlesen «

Quelle: Fliegerweb
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Mauricepb
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 22:25
Wohnort: Cali Valle
Alter: 62

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von Mauricepb »

Tankflugzeug? Hmmm... Beim riesigen Luftraum über Kolumbien wird es wohl wichtig sein... :denk:

Grüße

Maurice
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von Bogotano »

Uribe kaufte als erstes ein neues Präsidentenflugzeug. Santos nun dieses Tankflugzeug. An die Menschen die wirklich Hilfe brauchen denkt diese Regierung nicht, denn mit dem was das Tankflugzeug gekostet hat, hätte man viele Familien glücklich machen können. Kolumbien wird sich nie ändern.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von makopp5 »

santos hat 89% zustimmung zu seiner Politik. Er hat sehr grossen Rueckhalt in der Bevoelkerung in allen Schichten.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von Nasar »

89% Zustimmung ist das der Garant für richtige Entscheidungen? Warst du schon einmal in Santo Domingo, Paris, Moravia?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von makopp5 »

Nasar
bei mir arbeiten Leute, die in diesen stadtvierteln leben. Sie haben fuer Santos gestimmt, da sie eine Weiterfuehrunjg der Sicherheitspolitik von Uribe haben wollen.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von makopp5 »

Gast
und das beste ist, dass Venezuela ein Konjunkturprogramm fuer Kolumbien finanziert. Chavez braucht dringend Lebendsmittel von guter und frischer Qualitaet.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von Nasar »

makopp5 das ein Unternehmer Arbeitskräfte aus diesen Barrios beschäftigt ist mir klar. Ist hier in Bogota nicht anders. Nur wüsste ich gerne ob du schon einmal in den von mir erwähnten Barrios von Medellin warst. Andere Frage woher weißt du so genau das deine Angestellten für Santos gestimmt haben? Hast du sie eventuell dazu überredest? Bitte verrate mir zum Schluss noch was ist Sakud? Hat das was mit dem Iran zu tun?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von makopp5 »

nasar
ja, war schon dort. Ich weiss es, weil ich sie nach der Wahl gefragt habe und gefragt, warum sie fuer Santos gestimmt haben. Ich habe mit meinen Angestellten nie ueber Politik gesprochen oder versucht sie zu beeinflussen. Sakud war ein Schreibfehler, ich meinte Salud.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von makopp5 »

findest du nicht, dass deine Veralgemeinerung eher zynisch ist? Es halt schon manchmal schwer die Meinung von anderen zu akzeptieren, wenn es nicht der eigenen Meinung oder Ueberzeugung entspricht. Uebrigends haben 2 Angestellt fuer Mockus gestimmt und sie arbeiten trotzdem weiterhin fuer mich.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Kolumbianische Luftwaffe übernimmt Boeing 767 Tanker

Beitrag von makopp5 »

schaut doch einfach mal genauer hin. Eines ist die Wahl. Bei der haben 2 meiner Angestellen fuer Mockus gewaehlt. Das andere sind aktuelle Meinungsumfragen, bei denen Santos 89% Zustimmung zu seiner Politik bekommen hat.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag