Lotsenstreik löst Flugchaos in Spanien aus

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 13413
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Lotsenstreik löst Flugchaos in Spanien aus

Beitrag von News Robot »

Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero übertrug die Überwachung des Luftraums der Armee. Das Militär begann, das Kommando über die Kontrolltürme einzelner Flughäfen zu übernehmen ... » weiterlesen «

Quelle: Online Focus
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 13413
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Re: Lotsenstreik löst Flugchaos in Spanien aus

Beitrag von News Robot »

Spanischer Luftraum fast vollständig gesperrt

Ein wilder Fluglotsen-Streik hat den Flugverkehr über Spanien am Abend ins Chaos gestürzt. Der spanische Luftraum wurde nach Angaben der Flughafenbehörde AENA fast vollständig gesperrt, lediglich über Andalusien im Süden des Landes konnten Flieger noch starten und landen. Etwa 90 Prozent der Fluglotsen hatten demnach ihre Arbeit niedergelegt, nachdem die Regierung mitgeteilt hatte, die AENA teilprivatisieren zu wollen.

» weiterlesen «

Quelle: AFP
Gehostet by Coogle
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Social Media