Busfahrt Bogota via Medellin nach Quibdo/Choco
Aufrufe: 641
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
Bogotano
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)

Busfahrt Bogota via Medellin nach Quibdo/Choco
Hallo,
ich habe ein Einladung nach Quibdo. Da die Wetterverhältnisse einigermasen ok sind will ich das im Bus machen. Seht ihr auf der Teilstrecke von Medellin nach Quibdo irgendwelche Probleme?
Ich frage das weil auf der Seite vom Auswärtigem Amt vor dem Choco gewarnt wird.
Danke für eure Antworten. Los gehen soll es am kommenden Wochenende mit Zwischenstopp in Medellin.
ich habe ein Einladung nach Quibdo. Da die Wetterverhältnisse einigermasen ok sind will ich das im Bus machen. Seht ihr auf der Teilstrecke von Medellin nach Quibdo irgendwelche Probleme?
Ich frage das weil auf der Seite vom Auswärtigem Amt vor dem Choco gewarnt wird.
Danke für eure Antworten. Los gehen soll es am kommenden Wochenende mit Zwischenstopp in Medellin.
-
makopp5
- Ehemalige/r
Re: Busfahrt Bogota via Medellin nach Quibdo/Choco
Das ist eine sehr schlechte Strasse (fuer ca. 200 km brauchst du locker 15 Stunden). Ich denke sie ist auch nicht sehr sicher nach Ciudad Bolivar. Dort tummelt sich Guerilla und andere gewaltbereite Gruppen.
Flug Medellin - Quibdo - Medellin kostet hin und zurueck mit Satena ca. 240.000 Pesos.
Flug Medellin - Quibdo - Medellin kostet hin und zurueck mit Satena ca. 240.000 Pesos.
-
Bogotano
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)

Re: Busfahrt Bogota via Medellin nach Quibdo/Choco
Danke für die kompetente und schnelle Antwort. Nun überlege ich direkt von Bogota nach Quibdo zu fliegen. Direktflüge sollte es ja geben. Medellin mache ich dann beim Rückweg.