Das geraubte Jahrzehnt

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8655
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Das geraubte Jahrzehnt

Beitrag von Eisbaer »

Zeit-Online schreibt: Die Farc in Kolumbien
Fast elf Jahre ist es her, dass Magdalena Rivas ihren Sohn zum letzten Mal sah. Am 14. Oktober 1998 wurde Elkin Hernández in der Region Caquetá im Süden Kolumbiens von Farc-Kämpfern entführt. 22 Jahre war der Major der nationalen Polizei damals alt. Heute ist er 33, und noch immer befindet er sich in der Gewalt der marxistischen Guerillabewegung. “Ich denke jede Sekunde an ihn”, sagt seine Mutter ... » hier geht es weiter «
Fuente: zeit.de
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Social Media