Fall Valencia: Der singende Auftragsmörder
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Fall Valencia: Der singende Auftragsmörder
Abends singt er von Liebe, heißen Küssen und schönen Frauen. Nachts wird Carlos Valencia zum Killer. Kolumbien ist schockiert. Die Ermittler legen dem schmächtigen jungen Mann mehr als 40 Morde zur Last. Der gibt alles zu und singt sogar während der Verhöre.
» weiterlesen «
Quelle: Welt Online
» weiterlesen «
Quelle: Welt Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Re: Fall Valencia: Der singende Auftragsmörder
Carlos Valencia: Der singende Auftragskiller aus Kolumbien
Valencia saß auf gepackten Koffern. Mitte Juli sollte er nach Madrid reisen. Es gab einen Job für ihn. Doch so weit kam es nicht mehr. Insgesamt waren 25 Beamte an der Verhaftung in Bogotá beteiligt, offenbar befürchtete die Polizei ein Blutbad. Valencia begann auch in den Verhören zu singen, gab die Taten bereitwillig zu
» weiterlesen «
Quelle: Berliner Morgenpost
Valencia saß auf gepackten Koffern. Mitte Juli sollte er nach Madrid reisen. Es gab einen Job für ihn. Doch so weit kam es nicht mehr. Insgesamt waren 25 Beamte an der Verhaftung in Bogotá beteiligt, offenbar befürchtete die Polizei ein Blutbad. Valencia begann auch in den Verhören zu singen, gab die Taten bereitwillig zu
» weiterlesen «
Quelle: Berliner Morgenpost
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Re: Fall Valencia: Der singende Auftragsmörder
Carlos Valencia - Tagsüber Schnulzensänger, nachts Serienmörder
"Die Bullen hatten Glück, dass ich keine Waffe bei mir hatte", sagte Carlos Valencia nach seiner Verhaftung in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. "Zwei oder drei von ihnen hätte ich sonst bestimmt erschossen." Derart kaltblütig war Valencia bislang den Wenigsten bekannt.
Quelle: Spiegel Online
"Die Bullen hatten Glück, dass ich keine Waffe bei mir hatte", sagte Carlos Valencia nach seiner Verhaftung in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. "Zwei oder drei von ihnen hätte ich sonst bestimmt erschossen." Derart kaltblütig war Valencia bislang den Wenigsten bekannt.
Quelle: Spiegel Online