Zum ersten Mal hat die Regierung ein Gesetz zur Entschädigung der Opfer von Menschenrechtsverletzungen und Vertreibungen erlassen. Menschenrechtler kritisieren es aber als unzureichend.
Quelle: Deutsche Welle
Kolumbien erkennt Bürgerkriegsopfer an
Aufrufe: 251
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16301
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Kolumbien erkennt Bürgerkriegsopfer an
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


