Acht Tote bei Pipeline-Explosion in Kolumbien

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10081
Registriert: 03.03.2010

Acht Tote bei Pipeline-Explosion in Kolumbien

Beitrag von News Robot » 23. Dez 2011, 15:45

In Kolumbien ist eine Pipeline explodiert. Acht Menschen kamen ums Leben, 63 wurden verletzt. Die Bürgermeisterin des Unglücksortes im Westen des Landes sagte in einem ...



Quelle: Berliner Morgenpost
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 22.10.2011

Acht Tote bei Pipeline-Explosion in Kolumbien

Beitrag von bogota » 23. Dez 2011, 20:07

Ich hoffe doch das Leitung nicht angebohrt wurde. Was so eine Pipline alles nach sich ziehen kann, einfach furchtbar. Zu Weihnachten ohne sauberes Wasser da hocken? Das haben sich die 24 000 Menschen sicher nicht gewünscht. Ich drücke die Daumen das sie zu Weihnachten wieder sauberes Wasser haben.

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10081
Registriert: 03.03.2010

Benzin-Pipeline explodiert! Elf Menschen tot

Beitrag von News Robot » 24. Dez 2011, 00:06

Horror-Explosion in Kolumbien! Mindestens elf Menschen kamen ums Leben, als eine Benzinpipeline in die Luft flog. Vermutlich waren Spritdiebe am Werk. Mehr als 70 Menschen wurden verletzt.



Quelle: Bild
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.