[News] Vonlanthen in Kolumbien ohne Zukunft
-
Coticiario
Themenstarter - Newsbot

Johan Vonlanthen steht nicht mehr beim kolumbianischen Verein CD Itagüi unter Vertrag. Wie die Neue Zürcher Zeitung berichtet, löste der Klub die Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen Schweizer auf.
Quelle: NZZ ONLINE
Quelle: NZZ ONLINE
Informiert, bevor´s passiert !
-
Renato
- Ehrenmitglied

Jetzt enttaeuscht er mich aber.....
Der war der juengste Torschuetze fuer die Schweiz (oder sogar an einer EM) 2004 im Spiel gegen Frankreich.
den FC Zuerich hat er in die Champions Leage geschossen. Und jetzt setzt er sich nicht mal in Kolumbien durch und beendet wohl seine Karriere mit 25?
Der war der juengste Torschuetze fuer die Schweiz (oder sogar an einer EM) 2004 im Spiel gegen Frankreich.
den FC Zuerich hat er in die Champions Leage geschossen. Und jetzt setzt er sich nicht mal in Kolumbien durch und beendet wohl seine Karriere mit 25?
-
puravidasuiza
Verified - Kolumbienfan

Sehr schade um den Jungen,aber wenn der Glaube wichtiger ist als der Fussball.Aber so hat das mit der Fussballkarriere natuerlich keine Zukunft.Naehme mich Wunder wie er seine Broetchen in Zukunft verdienen will?!
Pura Vida Colombia!!!
-
Nasar
- Forenanimator

Kaugummi, Zigaretten und Aguardiente vor dem Stadium verkaufen. Nur nicht am Samstag

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
puravidasuiza
Verified - Kolumbienfan

Gleich neben deinem Verkaufsstand?
Pura Vida Colombia!!!
-
Nasar
- Forenanimator

Ich lebe in Bogotá und arbeite auf dem Bau. Leider habe ich (noch) keinen Verkaufsstand. Kann aber alles noch kommen.
Fußball spiele ich jedes Wochenende mit meinen Kumpels. Ob mich jemand entdeckt? Junior es mi papa 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
puravidasuiza
Verified - Kolumbienfan

Schade haette dir gerne was abgekauft
Junior no es mi papa ni mi mama
sino Real Cartagena
aunque no son de los mejores
Aber zurueck zum Thema:Anfangs seiner Karriere hat er eingeschlagen wie eine Bombe,aber ich kann mir vorstellen dass er einfach nie so recht mit dem Fussballgeschaeft zurecht kam,was fuer einen jungen Spieler der kometenhaft aufsteigt auch nicht so einfach ist.Der ganze Rummel,Praesenz in den Medien,hohe Erwartungen,Kritik,Druck usw. Na ja,Hauptsache ist ja das er irgendwie die Kurve kriegt und im 'normalen Leben' Fuss fasst.
Aber zurueck zum Thema:Anfangs seiner Karriere hat er eingeschlagen wie eine Bombe,aber ich kann mir vorstellen dass er einfach nie so recht mit dem Fussballgeschaeft zurecht kam,was fuer einen jungen Spieler der kometenhaft aufsteigt auch nicht so einfach ist.Der ganze Rummel,Praesenz in den Medien,hohe Erwartungen,Kritik,Druck usw. Na ja,Hauptsache ist ja das er irgendwie die Kurve kriegt und im 'normalen Leben' Fuss fasst.
Pura Vida Colombia!!!
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Das denke ich auch, er muss sich wieder fangen. Nur denke ich dass sich seine Religon nicht mit seinem Job verträgt. Auch Samstags wird trainiert und gespielt. Wenn er das nun nicht mehr kann dann ist es aus mit dem Fussballstar. Denke das er ein guter Pastor werden könnte. Ich würde mir wünschen ihn wieder an der Schweizer Spitze spielen zu sehen.