Aquí estoy!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
Calma
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Aquí estoy!

Beitrag von Calma »

Hola!

ich bin 17 Jahre alt und gebürtiger deutscher halb- Kolumbianer. Mein Vater war deutscher und meine Mutter ist Kolumbianerin aus Valle de Cauca, beide lernten sich vor über 20 Jahren über die Partnervermittlung kennen, die mein Vater selber führte.

Ich selber war nur ein einziges mal in Kolumbien, und da war ich noch so klein, dass ich mich nur noch an das widerliche Flugzeugessen und ein Wellenbad in Cali erinnern kann.
Bis zum Februar dieses Jahres war es meiner Mutter aus finanziellen Gründen für über 11 Jahre nicht möglich ihre Eltern zu sehen - Plötzlich sind innerhalb von einem Jahr so viele Familienmitglieder gestorben, darunter 3 Schwestern meiner Mutter und mein Vater/Ihr Mann, dass ich mich trotz schulischer Auslastung dazu entschlossen habe einen Aushilfsjob anzunehmen um ihr einen Flug dorthin zu ermöglichen. - So war es dann auch. Alleine für die vielen Fotos und Videos hat es sich gelohnt - So glücklich habe ich meine Mutter lange nicht mehr gesehen!

Ich habe aber nicht aufgehört zu sparen, denn bei der Gelegenheit.. Langsam will ich meine Familie vom anderen Kontinent auch mal kennen lernen!
Bevor es zu spät ist.. Die einzige Person aus Kolumbien an die ich mich erinnern konnte war eine von den Schwestern.. und das ich sie nie wieder sehen werde und sie nie richtig kennen lernen konnte.. Das begreife ich immer noch nicht.

Zum Glück werde ich trotzdem auf eine sehr große Familie mit viel Zusammenhalt treffen, worauf ich mich schon so sehr freue!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie der Moment sein wird wenn ich nach 20 Stunden flieger und warterei am Flughafen von Cali ankomme und sie zum ersten mal sehen werde - Nach 11 Jahren! Damals war ich 6! Und jetzt komme ich mit 17 wieder und spreche sogar Spanisch!

Ich werde am 7. August alleine mit der Iberia über DUS -> MAD -> PTY -> CLO fliegen.

Ich war schon ein bisschen im Forum unterwegs und ich muss sagen dass man sich hier direkt wohl fühlt! :)

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Aquí estoy!

Beitrag von Eisbaer »

Calma HERZLICH WILLKOMMEN - BIENVENIDO
bei uns im Kolumbienforum
Wir freuen uns sehr über Deine Mitgliedschaft und Deine netten Worte.

Mehr noch freuen wir uns über Deine Beiträge, egal ob Frage oder Antwort.

Für Deine Kolumbienreise wünschen wir Dir viel Glück!

Eisbaer im Namen vom Team :fel:
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Aquí estoy!

Beitrag von Ernesto »

:moi: :moi:

:wil: calma

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Aquí estoy!

Beitrag von Nasar »

:app: Bienvenido amigo :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Aquí estoy!

Beitrag von ColombiaOnline »

Da schliesse ich mich doch gerne an und HERZLICH WILLKOMMEN. Es wird dir gefallen bei uns.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

el gringo chingon
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Aquí estoy!

Beitrag von el gringo chingon »

bienvenido calma!!!viel spass in kolumbien!!!

klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Aquí estoy!

Beitrag von klassiker »

Sehr schöne Vorstellung, Calma. Herzlich willkommen im Forum

Themenstarter
Calma
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Aquí estoy!

Beitrag von Calma »