Pablo Escobars entlaufene Nilpferde ...

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Pablo Escobars entlaufene Nilpferde ...

Beitrag von Eisbaer »

Freenet schreibt: Kolumbien streitet um entlaufende Nilpferde von Drogenbaron
12. Juli 2009
Entlaufende Nilpferde des verstorbenen Drogenbarons Pablo Escobar haben in Kolumbien einen handfesten politischen Streit ausgelöst. Die Regierung in Bogotá setzte am Wochenende nach heftigen Protesten von Tierschützern ihre Anordnung aus, die Dickhäuter zu erschießen. Für ein Nilpferd kam die Entscheidung aber zu spät: "Pepe" war bereits Mitte Juni von Jägern erlegt worden. Nach der Veröffentlichung von Bildern des getöteten Tieres am vergangenen Freitag waren die Rufe nach Gnade für "Pepes" Schicksalsgenossen immer lauter geworden ... » hier geht es weiter «
Fuente: Freenet
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Das dicke Erbe des Drogenbarons

Beitrag von Eisbaer »

Welt Online schreibt: Kolumbien hat ein Problem mit ausgebüxten Nilpferden, die sich fröhlich vermehren
Die vier Tonnen schweren Pflanzenfresser wurden einst für den Privatzoo des Drogenbarons Pablo Escobar importiert. Nach dessen Tod verfiel sein Anwesen. Die meisten Zootiere konnten eingefangen werden, doch ein Nilpferdpärchen war durch einen kaputten Elektrozaun aus seinem Gehege entwichen und hatte einen nahe gelegenen Fluss als neuen Wohnort gewählt ... » hier geht es weiter «
Fuente: welt.de
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag