Die Ständige Impfkommission in Deutschland empfiehlt Personen ab 60 Jahren, sich im Abstand von einem Jahr nach der letzten Infektion oder Impfung impfen zu lassen. Meine letzte Impfung, die vierte, war im Mai 2022.
Auffrischen lassen oder nicht?
Impfauffrischung Corona was sagt ihr dazu?
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Infizierte(r)
-
Verified - Kolumbien-Experte
Wenn möglich lassen meine Frau und ich uns auffrischen...
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Werde ein Centro de Salud aufsuchen und mich erkundigen. Bin bereit, mich auffrischen zu lassen.
-
- Kolumbien-Experte
Eine Auffrischung halte ich in meinem Fall nicht mehr für nötig, gehöre aber auch keiner Risikogruppe an.
Ich hatte 2x Corona, war nicht schön, aber der Virus ist im Alltag angekommen und habe es gut überstanden.
letzte Impfung war im Januar 2022.
Ich hatte 2x Corona, war nicht schön, aber der Virus ist im Alltag angekommen und habe es gut überstanden.
letzte Impfung war im Januar 2022.
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Das ist eine schwierige Frage, jeder reagiert anders auf covid 19,das sollte man mit sich selber ausmachen und nicht auf anderen Rat hören, solange es freiwillig ist die Impfung. Vergessen sollte man nicht die Grippe Impfung. Ich habe 3 covid 19 Impfung und jedes Jahr Grippe Impfung, und alles ist gut.
LG an alle Andres
LG an alle Andres
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
In Kolumbien kann man keine Covid 19 Impfungen mehr machen, auch keinen Booster ... seit Monaten.
-
Verified - Kolumbienfan
@Glboetrotter
Deine Antwort ist leider falsch. In Bogotá, wo ich lebe, gibt es neben den EPS noch Impfstationen, wo man sich impfen lassen kann.
Zitat: [...] o recibir las dosis de refuerzo.
Quelle:
Wie andere schon sagten, jeder muss für sich entscheiden, ob er sich auffrischen lässt oder nicht.
Deine Antwort ist leider falsch. In Bogotá, wo ich lebe, gibt es neben den EPS noch Impfstationen, wo man sich impfen lassen kann.
Zitat: [...] o recibir las dosis de refuerzo.
Quelle:
https://bogota.gov.co/mi-ciudad/salud/donde-hay-puntos-de-vacunacion-covid-19-en-bogota-hoy
Wie andere schon sagten, jeder muss für sich entscheiden, ob er sich auffrischen lässt oder nicht.