⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na hört sich doch alles ganz gechillt an.Langarm oben ist für meine Kids von Beginn an ein Muss. Da aber jeder eine Cam hat und die Pädophilie über das www zunimmt, zeige ich meine Kids nicht nackt in der Öffentlichkeit. In D sind nackte Kids auf Spielplätzen im Sommer und im Bad normal, nicht in Kolumbien.
Als Wickelunterlage geht alles, worauf das Baby passt, wenn es sein muss. Auch die Rückbank während gefahren wird. Hinterher abwichen und fertig - respira profundo y fumatelo bien - der nächste Mülleimer ist nicht weit.
Ja - der chemische Geruch in den Windeln ist extrem und Weichmacher sind in Dingen für Kids deutlich höher, als in D.
Die Räder von unserem Buggy sind groß. Dennoch gibt es auf den Straßen Cali's riesige Herausforderungen, wonach ich mich immer wieder wundere, dass der Wagen dieses mitmacht. Aber drauf verzichten will man nicht - im Kangaroo wirds schnell ungemütlich für beide. Ich sehe In Cali häufig Kinderwagen. Nicht wie in D, aber selten sind sie nicht. Sie sind unverschämt teuer. Auch Autokindersitze haben Wucherpreise.
Alles Gute noch