@all
Danke für Eure Beiträge!Ich hatte gestern mal die erste coole Nacht hinter mir! Nach etlichem Fragen und drängeln wurden mir ein paar Clubs in Bosque empfohlen (das Barrio heisst glaub so, soviel ich weiss). Club Green Moon, war da bereits am Freitag kurz drin und hab gesehen dass Samstags ein Konzert von DJ Buxx&JackStyle ist, das sind 2 Sänger aus San Andrés, Musik gefällt mir sehr gut von denen.
Deshalb bin ich dann gestern auch dorthin gegangen, aber war schon komisch, auch der Taxifahrer versuchte mich die ganze Zeit umzustimmen dass ich nicht dorthin gehe sondern in irgend ein "Füdlispunte", arbeiten die Taxis mit den Nuttenklubs zusammen oder wie seh ich das? Musste etwa 4mal intervenieren, dass ich wirklich ins Green Moon möchte. Schlussendlich hat er mich dorthin gebracht, obwohl er immer meinte das sei gefährlich dort... Naja, ich wurde von den Securities freundliche empfangen, die kannten mich noch vom Freitag, auch die gegend schien jetzt nicht besonders gefährlich, die meisten Clubs befinden sich auf einer Hauptsrasse, ausser jetzt Green Moon, das war in einer Seitenstrasse... noch ein paar Ziggis geraucht und dann ab in den Club. Tatsächlich war ich der einzige Ausländer! Da es nur dieses hässliche Heineken gab, hab ich ne Flasche gekauft und siehe da, wie oben beschrieben tatsächlich die viel billigere Variante, sicherlich auch weil nicht im Zentrum. Ich hab für ne kleine Vodkaflasche 55000 bezahlt, das RedBull für 10, und jetzt kommts: hab auch tatsächlich Frauen kennengelernt, die haben mich aber als Touri nicht erkannt und mich irgendwas auf spanish gefragt. Danach sind wir ins Gespräch gekommen und ich setzte mich zu Ihnen und schlürfte von ihrem Aguantiente bis dann mal das Konzert anfing, von da an einfach nur Hammer Party, geiles Konzert, hübsche Ladies mit welchen ich abwechslungsweise getanzt, haben mir sogar ein bisschen Salsa beigebracht. Als der Club schliess ging die Party im Apartment der einen weiter, nochmals ne Flasche Aguardiente, fette Musik in der Hütte, Reggaeton, salsa, weitergetanzt bis am frühen morgen. Aufgewacht um 10, aus dem Fenster geschaut und tatsächlich, irgendwo in der Pampe, irgendwo in den Barrios, alles ein bisschen abgefuckt, aber ne Nacht welche ich so schnell nicht vergessen werde! Ich hatte soviel spass wie schon lange nicht mehr und musste dafür nicht mal viel kohle ausgeben, genau so stelle ich mir coole parties vor, nicht so wie im Zentrum. Sehr schade dass nur an den Wochenenden was läuft, auch die 3 Frauen haben mir bestätigt dass meistens sogar nur Samstag und Sonntags was läuft.
Also deshalb als Tip für alle die ein anderen Ausgang in Cartagena geniessen wollen:
Clubs: Tribala, Green Moon, in der gegend gibts noch 2, 3 andere, Namen jedoch vergessen.
Noch zu meiner weiteren Route, mit Freude durfte ich zur Kenntnis nehmen, dass ein Kollege von San Andrés ab 30. in Panama sein wird und ich kann dort bei einem seiner Kollegen gratis übernachten, ich sags Euch, die Locals von San Andrés sind einfach die freundlichsten Leute die ich bisher kennengelernt habe.
Deshalb denke ich, dass ich diese Woche noch in Cartagena bleiben werde, will mich ja nochmals mit den Ladies treffen

el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel