Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis

Aufrufe: 432 Beiträge: 3 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16304
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis

Beitrag von News Robot »

Nach einem Einbruch sind zwei Täter vor Verfolgern geflohen. Die beiden Männer seien über eine Mauer geklettert, die zu der Haftanstalt «La Picota» im kolumbianischen Bogotá gehörte. Dadurch sind sie auf ihrer Flucht ausgerechnet im Gefängnis gelandet.

» weiterlesen «

Quelle: 20 minuten online
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Elite Mitglied
Elite Mitglied
Offline
Beiträge: 3058
Registriert: 13. August 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis

Beitrag von Nasar »

Auch mal lustige Nachrichten zu Kolumbien :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Re: Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis

Beitrag von Renato »

LOL, erinnert mich irgendwie an CARLO, der ehemalige User von hier. Dem koennte das passieren...