Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis
Aufrufe: 432
• Beiträge: 3
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16301
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis
Nach einem Einbruch sind zwei Täter vor Verfolgern geflohen. Die beiden Männer seien über eine Mauer geklettert, die zu der Haftanstalt «La Picota» im kolumbianischen Bogotá gehörte. Dadurch sind sie auf ihrer Flucht ausgerechnet im Gefängnis gelandet.
» weiterlesen «
Quelle: 20 minuten online
» weiterlesen «
Quelle: 20 minuten online
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.
-
Nasar
- Elite Mitglied

- Beiträge: 3058
- Registriert: 13. August 2009, 00:54
- Wohnort: Suba
Re: Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis
Auch mal lustige Nachrichten zu Kolumbien 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Renato
- Ehrenmitglied

- Beiträge: 2131
- Registriert: 12. Mai 2010, 23:29
Re: Zwei Verbrecher flohen versehentlich ins Gefängnis
LOL, erinnert mich irgendwie an CARLO, der ehemalige User von hier. Dem koennte das passieren...


