@ Don-Padrino mit Seekrank und so, da muss ich dann aber Deinen Mut bewundern trotzdem solch eine Tour mitzumachen. Bei mir geht es mal eine Stunde aber dann ist Schluss, Gleichgewichtsorgan und Magen spielen verrückt. Für Euch viel Vergügen und einen spannend-schönen Tripp.
Danke für Deine guten Wünsche, vorläufig bin ich noch ein bisschen hier und werde auch künftig wieder mal einen Blick hier rein tun.
Das Forum ist – im positiven Sinn - ziemlich einmalig, gut und bietet wirklich Hilfe in allen Lebenslagen. Großes Kompliment dafür an die Macher und die Mitglieder.
Vorsichtig, was die Flugpreise angeht, die im Reise KnowHow Kolumbienführer ( Euro 19,50 ) stehen, schaut vor Ort bei den Reisebüros rein, die haben zuweilen gute Tipps.
wow, ich bin immer wieder begeistert, über was für tolle Touren hier berichtet wird. Ich lese immer gerne die ganzen Berichte und Reiseplanungen. Fühlt sich dann ein bisschen so an, als würde ich eine Reise für mich planen:D
Das Forum ist tausendmal mehr Wert, als irgendein kommerzieller Reiseführer. Thumbs up!